Es gibt extrem viel zu erzählen

Okt 2014

Es gibt extrem viel zu erzählen

Über Bio-Produkte mit der Knospe drauf gibt es extrem viel zu erzählen. Da muss man schon extrem schnell reden, wenn man das Wichtigste in Kürze sagen will. Gesagt, getan: Im Zentrum der neuen Bio Suisse Kampagne steht ein Bio-Experte, der auf einer Microsite in sehr hohem Tempo extrem viel über Knospe-Produkte erzählt. Auch die User können sich auf der Microsite sowie der Facebook-Seite bei einem Wettbewerb im Schnell-Erzählen üben.

Film "PIZZA"

Film "PIZZA Zeitlupe"

Sag es der Schweiz

Okt 2014

Sag es der Schweiz

In der neuen Kampagne des Verbandes Schweizer Medien kommt die Schweizer Bevölkerung zu Wort. Und zwar auf zahlreichen Inseraten in den verschiedensten Schweizer Printtiteln. Von der Teenagerin bis zum Grossvater, jeder kann der Schweiz etwas mitteilen. Gesammelt werden die Aussagen über sagesderschweiz.ch, Twitter, Instagram und Facebook.

Nur das Beste für Anna's Best Close

Sep 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Auch der neuste TV-Spot der aktuellen Anna’s Best-Kampagne macht es deutlich: Nur das Gute kommt rein, der Rest bleibt draussen. Und auch das Rezept bleibt gleich wie bei den zwei vorherigen TV-Spots: tolle Foodshoots mit einer Prise Humor.

Abspielen
Der Jugendsession Jobtausch Close

Sep 2014

Der Jugendsession Jobtausch

Zur Jugendsession nehmen die Jungen den Platz der Parlamentarier ein. Und diesen November auch umgekehrt. Das Angebot verschiedener prominenter Politiker: Damit du an der Jugendsession teilnehmen kannst, springen wir solange für dich bei deinem Job in die Bresche.

Abspielen
Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Sep 2014

Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Das Migros-Magazin gehört zu den meistgelesenen Titeln der Schweiz. Die Kreativen von Leo Burnett Schweiz zeigen dies mit neuen Motiven in Print und Online. Im Fokus steht die grosse Leserzahl und die Vielfalt der Zielgruppen, die man mit einem Inserat im Migros-Magazin erreicht.

365 Festtage im Jahr

Sep 2014

365 Festtage im Jahr

Schokolade von Frey kann man immer schenken, dafür braucht es keinen besonderen Anlass. Aus diesem Grund haben wir ganz normale Tage zu Festtagen gemacht und via Onlinewettbewerb die Konsumenten dazu aufgefordert, es uns gleich zu tun. Die Promotion wird im September in Print- und Onlinemedien sowie am Verkaufsort in der Migros beworben.

Neuer Micasa-Katalog

Sep 2014

Neuer Micasa-Katalog

In der richtigen Kombination machen Farben, Formen und Materialien nicht nur ein Zuhause schön. Sondern auch diesen Katalog. Begleitet wird die Lancierung von der mehrfach ausgezeichneten Namenspromotion.