Natur erleben leicht gemacht

Mai 2017

Natur erleben leicht gemacht

Kletterkurse, Nacktwandern und Fliegenfischen: Alle wollen zurück zur Natur. Wie das geht, wissen aber leider die wenigsten. Dies ist der Grundgedanke der neuen Kampagne, die wir für Ramseier entwickelt haben. In zwei Spots begleiten wir Städter auf ihren Ausflügen in die Natur – die eher unbequem enden. Fazit: Du willst zurück zur Natur? Trink doch einfach Ramseier. Denn seit über 100 Jahren produziert Ramseier Obstsäfte, die aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt werden.

Film "Bär"

Film "Fluss"

Von Riesentaschen und Gewichtheber-Müttern

Mai 2017

Von Riesentaschen und Gewichtheber-Müttern

Die Haltungskampagne für Migros Personal Care ruft in Erinnerung, was unser Körper erstaunliches für uns leistet. Kernstück sind drei Online-Filme, welche Fakten zum menschlichen Körper auffällig in Szene setzen. Und dazu anregen, ihm mit den passenden Pflegeprodukten etwas zurückzugeben.

Film "Baby"

Film "Haut"

Film "Tragtasche"

Liebeserklärung an das Gesicht

Mai 2017

Liebeserklärung an das Gesicht

Die Produkte von Migros Personal Care bieten unter anderem auch alles für die tägliche Gesichtspflege. Dies bewerben wir für die Migros im dritten TV-Spot der entwickelten Kampagne „Dein Körper tut viel für dich. Gib ihm etwas zurück.“ Der Spot folgt einer jungen Frau in verschiedenen Situationen und zeigt, was ihr Gesicht alles für sie tut und mitmachen muss - von Kissenabdrücken über Gefühlsausbrüche bis hin zu Liebeserklärungen von unerwarteter Seite.

Zum Film
Emmentaler bittet zum Chäskampf

Mai 2017

Emmentaler bittet zum Chäskampf

Emmentaler AOP-Fans sind Schwingfans. Deswegen setzt auch die diesjährige Migros-Promotion wieder auf den populären Traditionssport und Matthias Sempach. Wer ein Stück Emmentaler AOP erringt, hat die Chance auf Tickets fürs Unspunnen-Schwinget. Da man sie nicht im öffentlichen Vorverkauf erwerben kann, sind diese Tickets hart umkämpft. Wie sehr, zeigt der Spot.

Zum Film
Neue Sprache für Rivella

Apr 2017

Neue Sprache für Rivella

Rivella plus Mango, das heisst vertraut plus exotisch. Genau so sind unsere Plakate. Mit Botschaften, die auf den ersten Blick wie Indisch oder Hawaiianisch wirken. Doch dann merken wir, dass wir diese Sprache sehr gut kennen.

Neue Schuhmarke entwickelt

Mär 2017

Neue Schuhmarke entwickelt

Qualität und Trendbewusstsein sind kein Widerspruch. Das beweist der Auftritt für die neue Schuhmarke «1874 by Walder», den wir für das traditionsreiche Familien- unternehmen entwickelten. Vom Markennamen bis zum Packaging, von POS-Elementen bis hin zur Website.

Zur Website
Politik im Snapchat-Style

Mär 2017

Politik im Snapchat-Style

Während der alljährlichen Jugendsession gehört das Bundeshaus den Nachwuchpolitikern. Unsere Kampagne bewirbt das Themenvoting, das im Vorfeld stattfindet. In einer Sprache die jeder 15jährige versteht – dank freundlicher Unterstützung durch den Rainbow-Puke-Filter.

Link E-Board