Nur das Beste für Anna's Best Close

Sep 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Auch der neuste TV-Spot der aktuellen Anna’s Best-Kampagne macht es deutlich: Nur das Gute kommt rein, der Rest bleibt draussen. Und auch das Rezept bleibt gleich wie bei den zwei vorherigen TV-Spots: tolle Foodshoots mit einer Prise Humor.

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Mehr von Leo

Der Jugendsession Jobtausch Close

Sep 2014

Der Jugendsession Jobtausch

Zur Jugendsession nehmen die Jungen den Platz der Parlamentarier ein. Und diesen November auch umgekehrt. Das Angebot verschiedener prominenter Politiker: Damit du an der Jugendsession teilnehmen kannst, springen wir solange für dich bei deinem Job in die Bresche.

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Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Sep 2014

Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Das Migros-Magazin gehört zu den meistgelesenen Titeln der Schweiz. Die Kreativen von Leo Burnett Schweiz zeigen dies mit neuen Motiven in Print und Online. Im Fokus steht die grosse Leserzahl und die Vielfalt der Zielgruppen, die man mit einem Inserat im Migros-Magazin erreicht.

365 Festtage im Jahr

Sep 2014

365 Festtage im Jahr

Schokolade von Frey kann man immer schenken, dafür braucht es keinen besonderen Anlass. Aus diesem Grund haben wir ganz normale Tage zu Festtagen gemacht und via Onlinewettbewerb die Konsumenten dazu aufgefordert, es uns gleich zu tun. Die Promotion wird im September in Print- und Onlinemedien sowie am Verkaufsort in der Migros beworben.

Neuer Micasa-Katalog

Sep 2014

Neuer Micasa-Katalog

In der richtigen Kombination machen Farben, Formen und Materialien nicht nur ein Zuhause schön. Sondern auch diesen Katalog. Begleitet wird die Lancierung von der mehrfach ausgezeichneten Namenspromotion.

Die Butterschelme schlagen erneut zu

Sep 2014

Die Butterschelme schlagen erneut zu

Der Kampagnen-Klassiker mit der Vorzugsbutter Floralp als Hauptdarstellerin wird auch 2014 mit einer Plakatserie fortgesetzt. Dieses Jahr brechen Brötchen aus dem Brotkorb aus, um sich die unwiderstehliche Vorzugsbutter zu schnappen. Die Plakate mit den Butterschelmen sind ab September in der ganzen Schweiz zu sehen.

Wohneigentum ist Vorsorge zum Anfassen

Aug 2014

Wohneigentum ist Vorsorge zum Anfassen

Eine eigene Immobilie vereint zwei wesentliche Werte aufs Mal: den emotionalen Wert des individuellen Wohnens und den finanziellen Wert der Vorsorge. Auf diesen Insight baut die Kampagne, die Swiss Life auch als Spezialistin für alle Fragen rund um den Kauf, Verkauf und die Finanzierung von Wohneigentum profiliert. Zu sehen sind die Sujets auf Plakaten, im Print und Online.