Neuer Markenauftritt für Walder Schuhe

Mär 2015

Neuer Markenauftritt für Walder Schuhe

Wie macht man den frischen Wind, den die mittlerweile 6. Generation Walder ins Familienunternehmen einbringt, nach aussen sichtbar? Ganz einfach: indem man Leo Burnett Schweiz beauftragt, den kompletten Markenauftritt neu zu konzipieren. Begleitet von einem neuen Claim, der die unvergleichliche Qualität in Produkt und Service auf den Punkt bringt: Freude, die bleibt.

Neue Geschichten für Chocolat Frey

Mär 2015

Neue Geschichten für Chocolat Frey

Chocolat Frey führt die erfolgreiche Kampagne fort. Wieder steht der unwiderstehliche Genuss im Mittelpunkt. Und wieder sind es nicht Schweizer, sondern Leute im Ausland, die für die meist gegessene Schokolade der Schweiz werben.

Film "Indien"

Film "Dänemark"

Twitter

Mehr von Leo

Neue Kampagne zeigt Mode und mehr

Feb 2015

Neue Kampagne zeigt Mode und mehr

Im Zürcher Einkaufszentrum Sihlcity gibt es sehr viele Modegeschäfte. Weitere 60 Geschäfte, Kino, Restaurants und ein Spa machen das Angebot komplett. Daraus hat Leo Burnett Schweiz eine Kampagne entwickelt, die auf Plakaten und Anzeigen zu sehen ist.

Das grosse Tafelraten

Feb 2015

Das grosse Tafelraten

Die meist gegessenen Schokolade der Schweiz hat mit 78 verschiedenen Sorten auch die grösste Schokoladentafel-Auswahl der Schweiz. Eine grosse Vielfalt, die wir mit einer Online-Promotion zum Thema machten. Das grosse Tafelraten, mit Midi Gottet & Guy Landolt. Ein Gewinnspiel mit Show-Charakter. In insgesamt sieben Folgen stellten die zwei Zürcher Komiker auf einer Website jeweils eine Schokoladentafel pro Folge vor, die es zu erraten galt. Und das so abwechslungsreich, wie das Tafelsortiment von Chocolat Frey.

Zum Film
Wenn Männer ihre süsse Seite zeigen

Feb 2015

Wenn Männer ihre süsse Seite zeigen

Zumindest einmal im Jahr sollten Männer ihre süsse Seite zeigen. Und zwar am Valentinstag. Deshalb kann man jetzt in der Adoro Valentinstag-Academy zusammen mit Christa Rigozzi üben, wie man richtig Komplimente macht, aufmerksam zuhört oder das richtige Geschenk auswählt.

Zur Website
Mit der Sonne einmal um die Welt

Jan 2015

Mit der Sonne einmal um die Welt

Bevor Bertrand Picard im März an Bord der Solar Impulse II zum ersten Round-The-World-Flug mit nichts als Sonnenkraft aufbricht, bekommt er nochmal zusätzlichen kommunikativen Schub von ABB. Das passende Sujet von Leo Burnett Schweiz gibt es aktuell im Rahmen der weltweiten ABB-Imagepräsenz an ausgewählten Flughäfen von Zürich bis Tokyo zu sehen.

Neue Kolumne von Axel Eckstein

Jan 2015

Neue Kolumne von Axel Eckstein

Die Werbewoche um eine Kolumne reicher. In seiner Serie „Déformation professionelle“ nimmt unser ECD Axel Eckstein jeden zweiten Freitag „Berufskrankheiten in Werbung und Marketing“ unter die Lupe. Im Format typischer Krankheitsbeschreibungen wirft er einen humoristischen Blick auf die Abweichungen vom Idealzustand in unserem Business. Viel Spass beim Lesen!

Zur Kolumne
Drei Gründe mehr für einen guten Anwalt

Jan 2015

Drei Gründe mehr für einen guten Anwalt

Eigentlich muss ein guter Anwalt keine Werbung für sich machen. Die renommierte Kanzlei Staiger, Schwald & Partner macht es trotzdem. Wir haben dafür drei neue Sujets entwickelt. Jedes beleuchtet wie bereits vorangegangene Sujets aus immer einer neuen Perspektive, was die Stärken eines guten Anwalts sind.

Sujet-Übersicht