Die 1. Meisterschaft im Jäten

Jul 2014

Die 1. Meisterschaft im Jäten

Beim Biolandbau wird Unkraut nur durch natürliche Mittel bekämpft, z.B von Hand. Aus diesem Anlass veranstaltete Bio Suisse auf dem Bio-Bauernhof Wiesengrund die erste Schweizermeisterschaft im Jäten. Dabei kämpften die Teilnehmer auf einer festgelegten Strecke eines Rüeblifeldes jätend um den Schweizermeistertitel: die „goldene Hacke“.

Zuhören ist gut für die Gesundheit

Jun 2014

Zuhören ist gut für die Gesundheit

Im Stadtspital Triemli hört man nicht nur auf die Organe, sondern auch auf den Menschen. Unter dem Motto «Zuhören ist gut für die Gesundheit» hat Leo Burnett Schweiz für das Spital ein Tram gestaltet, in dem Hörplakate das zentrale Element sind. Aktiviert man diese per QR-Code erzählen Patienten, was sie erlebt haben.

Twitter

Mehr von Leo

Nur das Beste für Anna's Best Close

Jun 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Leo Burnett Schweiz beweist, dass Food-Werbung nicht Hunger, sondern auch Spass machen kann. Das neue Filmkonzept zeigt eindrücklich, welche Zutaten Anna's Best unter gar keinen Umständen verwendet. Und auch die flankierenden Massnahmen machen eins deutlich: Hier tischt man sich was Gutes auf.

Abspielen
Besseres für die Mitarbeitenden

Jun 2014

Besseres für die Mitarbeitenden

Ein guter Arbeitgeber verwöhnt seine Mitarbeitenden nicht mit kleinen, übertriebenen Aufmerksamkeiten, sondern mit einer umfassenden Versicherungslösung. Ausgearbeitet von Experten, die sich in der jeweiligen Branche bestens auskennen. Das schützt Unternehmen und Mitarbeitende vor Deckungslücken und Deckungsüberschneidungen. Genau diesen Insight dramatisiert die neue Print-Kampagne.

Wer bodigt den Schwingerkönig? Close

Jun 2014

Wer bodigt den Schwingerkönig?

Emmentaler Switzerland lanciert eine Promotion, bei der jeder die Chance hat, einmal gegen Schwingerkönig Matthias Sempach anzutreten. Nicht im Sägemehl, sondern an einer waschechten Emmentaler Bauernhof-Olympiade mit Hufeisenwerfen und anderen, urchigen Disziplinen. Im TV-Spot zeigt der Schwingerkönig, dass er auch im Hufeisenweitwurf zu den ganz Bösen gehören will.

Abspielen
Frey schickt Schokoladen-Liebhaber auf Reisen

Jun 2014

Frey schickt Schokoladen-Liebhaber auf Reisen

Die meist gegessene Schokolade der Schweiz ist auch im Ausland extrem beliebt. Und darum kann man jetzt mit ein bisschen Glück seine Chocolat Frey Lieblingstafel gratis einem Facebook-Freund im Ausland vorbeibringen. Über eine Facebook-App wählt man eine Tafel aus und entscheidet sich für einen Facebook-Freund im Ausland, dem man die Schokolade vorbeibringen will. Und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Zu den unmöglichsten Zeiten Pakete abholen

Mai 2014

Zu den unmöglichsten Zeiten Pakete abholen

An den neuen 24-Stunden-Paketautomaten der Post kann man jetzt rund um die Uhr Pakete Empfangen und Versenden. Diesen praktischen Kundennutzen dramatisieren wir mit den unmöglichsten Zeiten.

Auch mit ovo choco kannst du’s nicht besser Close

Jun 2014

Auch mit ovo choco kannst du’s nicht besser

Seit kurzem ist eine Ovomaltine mit mehr Schokoladengeschmack auf dem Markt. Ob sie jetzt mehr nach Schokolade oder doch mehr nach Ovomaltine schmeckt, ist aber gar nicht so einfach zu beschreiben – zumindest, wenn man dem Sprecher unseres neuen Lancierungsspots zuhört.

Abspielen