Nur das Beste für Anna's Best Close

Sep 2014

Nur das Beste für Anna's Best

Auch der neuste TV-Spot der aktuellen Anna’s Best-Kampagne macht es deutlich: Nur das Gute kommt rein, der Rest bleibt draussen. Und auch das Rezept bleibt gleich wie bei den zwei vorherigen TV-Spots: tolle Foodshoots mit einer Prise Humor.

Abspielen
Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Sep 2014

Über 3 Millionen lesen das Migros-Magazin

Das Migros-Magazin gehört zu den meistgelesenen Titeln der Schweiz. Die Kreativen von Leo Burnett Schweiz zeigen dies mit neuen Motiven in Print und Online. Im Fokus steht die grosse Leserzahl und die Vielfalt der Zielgruppen, die man mit einem Inserat im Migros-Magazin erreicht.

Twitter

Mehr von Leo

Neuer Micasa-Katalog

Sep 2014

Neuer Micasa-Katalog

In der richtigen Kombination machen Farben, Formen und Materialien nicht nur ein Zuhause schön. Sondern auch diesen Katalog. Begleitet wird die Lancierung von der mehrfach ausgezeichneten Namenspromotion.

Die Butterschelme schlagen erneut zu

Sep 2014

Die Butterschelme schlagen erneut zu

Der Kampagnen-Klassiker mit der Vorzugsbutter Floralp als Hauptdarstellerin wird auch 2014 mit einer Plakatserie fortgesetzt. Dieses Jahr brechen Brötchen aus dem Brotkorb aus, um sich die unwiderstehliche Vorzugsbutter zu schnappen. Die Plakate mit den Butterschelmen sind ab September in der ganzen Schweiz zu sehen.

Wohneigentum ist Vorsorge zum Anfassen

Aug 2014

Wohneigentum ist Vorsorge zum Anfassen

Eine eigene Immobilie vereint zwei wesentliche Werte aufs Mal: den emotionalen Wert des individuellen Wohnens und den finanziellen Wert der Vorsorge. Auf diesen Insight baut die Kampagne, die Swiss Life auch als Spezialistin für alle Fragen rund um den Kauf, Verkauf und die Finanzierung von Wohneigentum profiliert. Zu sehen sind die Sujets auf Plakaten, im Print und Online.

Königliche Ansprache an die Nation

Aug 2014

Königliche Ansprache an die Nation

Jedes Jahr wird die Lancierung des 1. August-Emmentalers - ein Surchoix AOP - von der Ansprache einer prominenten Schweizer Persönlichkeit begleitet. Dieses Mal fiel Schwingerkönig Matthias Sempach die Ehre zu. Die Kernbotschaften seiner Rede schmückten kunstvoll illustriert die spezielle Laibetikette. Beworben wurde die Aktion mit TV-Remindern, Anzeigen und online.

Die 1. Meisterschaft im Jäten

Jul 2014

Die 1. Meisterschaft im Jäten

Beim Biolandbau wird Unkraut nur durch natürliche Mittel bekämpft, z.B von Hand. Aus diesem Anlass veranstaltete Bio Suisse auf dem Bio-Bauernhof Wiesengrund die erste Schweizermeisterschaft im Jäten. Dabei kämpften die Teilnehmer auf einer festgelegten Strecke eines Rüeblifeldes jätend um den Schweizermeistertitel: die „goldene Hacke“.

Zuhören ist gut für die Gesundheit

Jun 2014

Zuhören ist gut für die Gesundheit

Im Stadtspital Triemli hört man nicht nur auf die Organe, sondern auch auf den Menschen. Unter dem Motto «Zuhören ist gut für die Gesundheit» hat Leo Burnett Schweiz für das Spital ein Tram gestaltet, in dem Hörplakate das zentrale Element sind. Aktiviert man diese per QR-Code erzählen Patienten, was sie erlebt haben.