Out of the Box Close

Out of the Box

Die Post bietet alle Services, die ein Unternehmen braucht. Deshalb haben wir die Microsite, welche die neuen Services vorstellt, auch gleich aus der Post gebaut. Auf www.paket-welt.ch eröffnet sich dem Besucher nun eine eigenständige Infotainment-Welt. Zahlreiche mit viel Liebe zum Detail gefertigte Clips erklären dem User Schritt für Schritt und Produkt für Produkt über die Innovationen der Paketpost.

Abspielen
Eine 130-jährige Website

Eine 130-jährige Website

Unter den Marken ist Victorinox eine lebende Legende. Wir nahmen das 130. Jubiläum des berühmtesten Taschenmesserherstellers der Welt zum Anlass, die einzigartige Geschichte des Unternehmens im Web erlebbar zu machen. Die Jubiläumswebsite vereint verschiedene Social-Media-Kanäle auf einer einzigen Oberfläche. Und lädt den User dazu ein, die faszinierenden Stories zu entdecken, die Victorinox-Kunden mit ihren Produkten erlebt haben.

Bezahl mit deinem Namen Close

Bezahl mit deinem Namen

Die Namenspromotion gehört zu den beliebtesten TV-Kampagnen von Micasa. Diese Popularität wollten wir auf die Sozialen Netzwerke ausbauen und haben dazu auf Facebook die Namens-App entwickelt. Der User erkennt einerseits, ob ein Micasa-Artikel gleich heisst wie er. Und zudem sieht er alle Produkte, die gleich heissen wie seine Facebook-Freunde. So können die Leute einander über Facebook Möbel zu Schnäppchenpreisen zuschieben.

Abspielen
Der Leo Burnett Digital Showcase

Der Leo Burnett Digital Showcase

Zugegeben, wir haben in den letzten zehn Jahren nicht viel über Online-Werbung geredet. Wir haben sie einfach gemacht.